#1

PP von Ricarda Singer

in Probepost 18.07.2013 09:32
von Emilia Winchester • 24 Beiträge

Viel Spaß und viel Erfolg :*

nach oben springen

#2

RE: PP von Ricarda Singer

in Probepost 18.07.2013 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich konnte mir ein ächtzen nicht verkneifen, als ich mich aus dem wirklich verdammt tiefen Grab heraus hievte und mir die Kochen ansah. "Na dann.. Namasté.", mit diesen Worten begoss ich das Skellett mit Weihwasser und Salz, zündete ein Streichholz an und schmiss es hinunter.
Sofort stieg mir wärme ins Gesicht und ich sah mich auf dem dunklen, alten Friedhof um. Niemand da. Also lies ich mich auf den Boden sinken, massierte meine vom graben verkrampften Arme und wartete darauf dass die Flammen erloschen.

Dieser Poltergeist hatte mich nahezu in den Wahnsinn getrieben. 8 verdammte Tage war ich hinter ihm her gewesen, nichts. Ich war hilflos gewesen, bis ich überlegt hatte mir die requisiten nochmal anzusehen, mit denen dieser Geist getötet hatte. Alle von diesem Friedhof, alle in diesem Grab..
Damit und mit ein bisschen flirten hatte ich das Vieh also endlich den Gar aus gemacht.

Die Flammen unter mir waren aus und ich hob die Erde zurück ins Grab, ehe ich mich umdrehte und von dem Friedhof verschwand

nach oben springen

#3

RE: PP von Ricarda Singer

in Probepost 18.07.2013 13:44
von Emilia Winchester • 24 Beiträge

Mir gefällt dein PP, also kannst du dich anmelden.
Ich werde dich dann freischalten.
Herzlich Willkommen

LG Ems :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ricarda Singer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 33 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen